Winter

langeweile. ich war heute nicht in der schule. der bus kam nicht...oder zu spät naja stau...gerade durfte ich schnee schieben und die autos die sich bei uns festgefahren haben befreihen. was ein winter-.- dafür habe ich mich schonmal auf das referat über punkrock informiert und angefangen zu machen dabei bin ich auf krasse zitate gestoßen. ich mag sie. so zb taugenix : "Deutschpunk hatte,und hat immer noch, die verdammte Pflicht auf die verkackten Missstände dieser verfickten Gesellschaft hinzuweisen"(http://www.taugenix-fanzine.de/ mehr fickalsprache ging nicht. aber es entspricht eindeutig der wahrheit. wer hat den noch den mut etwas zu sagen. wer bekommt seine fresse den noch auf? wir menschen verdummen vor dem tv und glauben alles was die medien berichten. ohne nachzudenken. ist ja auch einfacher. machen doch eh alle....scheiße ey.

3.2.10 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen