Langweilig.

ja es ist sehr unspannend hier in der schule....

gerade deutsch arbeit wieder bekommen und es ist eine 3 geworden naja eig eine 2- wenn mann die 2/3 abzüge für meine beschissene rechtschreibung mal außer acht lässt xD

joa jetzt sitze ich hier in digitaler gestaltung. und dort habe ich ebenfalls eine 2- für die retusche arbeiten von einer frau bekommen. naja nich gut aber ok. und mehr hab ich auch nicht erwartet weil ich mir sowieso keine mühe gegeben habe.

 so für unsere präsentation in deutsch nächsten donnerstag haben wir uns entlich einigen können. wir werden nun wohl das lied selbstverständlichkeit von monsters of liedermaching vorstellen. weil sususu ja angeblich eine sprache verwendet die unsere deutschlehrerin nicht vertreten kann...nagut wir haben wohl keine andere wahl. aber das iied ist ja auch toll

dafür das ich mich langweile habe ich eig viel zu viel zu tun. morgen gestaltungs technik den realauftrag präsentieren für den ich leider nichts wirklich nicht gemacht habe und ich nicht weiß wann ich dies noch machen könnte-.- es ist ja auch nicht so dasich in den ferien genug zeit gehabt hätte....nein. ich hatte nur wirklich keine motivation. 

wuhu gestern habe ich mich für meinen führerschein angemeldet. was ich garnicht glauben kann.....ich glaube ich werde alt. das kann ja nicht sein. ich und autofahren. heftig.naja so ist das. und mir ist laaaaaaangweilig. vollkommen grundlos. da ich wie immer 1000 sachen machen könnte. aber ich bekomme meinen arsch nicht hoch.

also ich glaube ich brauche ferien.

7.1.10 13:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.10 12:33)
jetz also doch selbstverstänldichkeit oO müsst ihrs dann auch vorspielen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen