hier und so

okey heute war malwieder einer der schultage wo ich mir denke bin ich hier um mich zu langweilen. jedenfalls nichts gelernt. höchst langweilig.

wenigstens habe ich die mathe klausur überlebt. und auch die aufführung vom turnverein. peinlicher weise waren sehr viele zeitungsmenschen da. ich hoffe nur das die mich nicht abbilden. naja werden sie schon nich...

hm so ich habe jetzt endlich gitarrensaiten geholt...und kann sogar schon 2 akkorde...nur leider ist mir soeben die E saite gerissen-.- sowas von scheiße. naja sonst würde ich jetzt auch nicht diesen höchst überflüssigen blog schreiben.xD

so ich gehe mich jetzt weiter langweilen. oder zum pferd aber es ist kalt. und das ist doof. 

 

16.12.09 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen