Monsters.

 image

 

 

wuhu sie waren so unendlich geil. wie bereits gesagt war ich ja gestern abend in JZ kamp in bielefeld und hab mit die monsters of liedermaching angehört. war schon sehr schön.

nur hatten wir probleme hin und her zu kommen. ist ja auch ne gute halbe stunde mit auto. naja wir ja böms war auch dabei wollten eig mit dem zug nach bielefeld. was nicht funktionierte da die züge sonntags nicht fahren. ich hasse es. naja wir standen da so rum und der zug kam einfach nicht. nadine musste auf uns warten da wir uns eig dort mit ihr treffen wollten. zum glück hat uns böms mutter nach einigem hin und her doch gefahren...zumindest die hälfte der strecke. und iwie waren wir dann auch endlich da. 

haben sogar noch gute plätze bekommen. das einzige was mich gestört hat war der preis fürs bier. 2.50 oO schon sehr viel wie ich finde. und rauchverbot war auchnoch. gut das die monsters ne pause eingelegt haben :P die lieder waren gut gemischt alte sowie auch neue. nur hab ich iwie harz 4 und ich mag mich vermisst. hätten sie auch noch spielen können...naja

ja und dann hat meine mutter uns abgeholt. und mich stundenlang wärend des konzertes angerufen. und meinte hinterher ich hätte ja mal kurz auf toilette gehn können um mit ihr zu reden. ehm nein.sie war dann auch dementsprechend angepisst als sie uns um 12 abholte. aber naja. selber schuld :P 

 

geht ruhig mal auf die homepage

 http://monstersofliedermaching.de/

 

30.11.09 21:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NadNad (2.12.09 12:50)
YEAH Monsters!!! =D........ach übrigens haben mein bruder und ich garnicht warten müssen wir waren fast gleichzeitig da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen