Leben.

ach mann...momentan frage ich mich echt ob ich das alles will...es ist nicht so wie ich dachte. es ist nicht so wie ich es wollte. bin gestresst. aber dennoch gelangweilt geht das überhaubt? ich weiß es nicht.

ich hasse menschen. menschen....warum? menschen sind so wiederlich. so merkwürdig. so falsch.wieso. es ist alles so dumm.  was tun. kann echt nichts mit meiner zeit anfangen obwohl ich so viel machen könnte.

es ist sonntag? warum ist schonwieder sonntag? wird dieser sonntag so wie der letzte? warum hasse ich sonntag obwohl der letzt soooo unentlich schön war? weil ich menschen hasse. besonders solche die mich verletzten die mich anlügen die mich benutzen. mit denen ich schöne zeiten hatte solche die danach so tun als würde es diese zeit nicht gegeben haben. als hätten sie es nicht so gewollt.

warum kann man mich nicht fragen ob ich überhaubt einen sonntag haben will? wer hat entschieden das genau jetzt sonntag ist? und warum? wie kommt mann auf solche ideen. ab jetzt gibt es für mich keinen sonntag mehr. aber wenn es keinen sonntag mehr gäbe wäre dann der samstag der neue sonntag? wenn man dann noch den samstag abschaft weil es ja der sonntag ist ist dann freitag sonntag? gäbs dann nurnoch montage? oder wäre der montag auch ein sonntag? und wenn ja gäb es dan keine wochentage keine monate und keine jahre mehr?

wenn das so währe würde die zeit dann langsamer vergehen? so langsam wie sie früher verging. so schöööön langsam? warum geht alles so schnell nur weil ich an soviel denke? nur weil ich älter werde? oder weil das leben schneller vorbei ist als mann es gedacht hätte?

leben. leben ist schon komisch. denken hamster auch so darüber nach wie menschen? wen hamster menschen wären würden sie genauso viel scheiße bauen. soviel dummes tun. oder würden sie aus ihren fehlern lernen weil sie intelligenter sind? aber sie können nicht intelligenter sein den sonst würden sie sich nicht einsperren lassen. besteht intelligenz daraus alles auszusitzen und abzuwarten alles über sich ergehen zu lassen? oder sind die menschen intelligent die etwas unternehmen die sagen was ihnen nicht gefällt?

hm....genug.

 

22.11.09 14:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NadNad (22.11.09 18:28)
maren.....wir haben die selben gedanken..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen