ein nettes Wochenende

wuhuhuhuhu^^

Wochenende überlebt

naja wir hatten ja geplant in den Kinofilm "this is it" zu gehen dieser Plan ist gescheitert-.- scheiß Kino.

leider haben wir karten für die 23 uhr Vorstellung bestellt...und im Kino sind wir dann nicht reingekommen da der Film bis nach 24 uhr gehen würde und wir noch nicht 18 sind.

Naja diese ganzen behinderten gesetzte halt. ich will endlich 18 sein. auch wenn dieses vorhaben gescheitert ist hatten wir doch ein wunderbares Wochenende^^

 senner gitarrennacht war richtig toll. Und es gibt jetzt gaaaaanz böse bilder von mir ,Nadine, Verena und natürlich auch von den ganzen anderen mit der Band endless summer^^ Die waren schon ziehmlich cool...hier noch der link. myspace.com/endlesssummer2007

image

 image

 

 

Samstag war dann nicht mehr ganz so cool aber auchnoch cool genug^^die Bands waren leider nicht so toll und es waren auch weniger nette Menschen da. ich glaube wir waren trotzdem erst um halb 3 zu hause xD Nadine und eine andere freundin haben noch bei mir übernachtet

jetzt ist also schon wieder Sonntag. und ich sollte heute mal anfangen Mathe zu lernen-.- Mathe bäääää ich will nicht. aber wir schreiben Dienstag eine Arbeit und ich kann mir nochnicht einmal merken welches Thema wir haben :P

ich denke ich werde damit anfangen wenn Nadine zu hause ist^^ zum glück dauert das noch etwas xD xD

8.11.09 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen