bilder.

so...

wie versprochen die fotos vom auftritt von nadine und co in gütersloh in der weberei. 

naja für meine ersten versuche konzertbilder zu machen...ist es ok. könnten trotzdem besser sein. aber ich hab noch nich so ganz raus wie ich es schaffe schöne bilder zu machen bei dem scheiß licht und nebel....

 

 


so das wars dann..:P

ich geh schlafen^^

gute nacht

7.12.09 21:36, kommentieren

Monsters.

 image

 

 

wuhu sie waren so unendlich geil. wie bereits gesagt war ich ja gestern abend in JZ kamp in bielefeld und hab mit die monsters of liedermaching angehört. war schon sehr schön.

nur hatten wir probleme hin und her zu kommen. ist ja auch ne gute halbe stunde mit auto. naja wir ja böms war auch dabei wollten eig mit dem zug nach bielefeld. was nicht funktionierte da die züge sonntags nicht fahren. ich hasse es. naja wir standen da so rum und der zug kam einfach nicht. nadine musste auf uns warten da wir uns eig dort mit ihr treffen wollten. zum glück hat uns böms mutter nach einigem hin und her doch gefahren...zumindest die hälfte der strecke. und iwie waren wir dann auch endlich da. 

haben sogar noch gute plätze bekommen. das einzige was mich gestört hat war der preis fürs bier. 2.50 oO schon sehr viel wie ich finde. und rauchverbot war auchnoch. gut das die monsters ne pause eingelegt haben :P die lieder waren gut gemischt alte sowie auch neue. nur hab ich iwie harz 4 und ich mag mich vermisst. hätten sie auch noch spielen können...naja

ja und dann hat meine mutter uns abgeholt. und mich stundenlang wärend des konzertes angerufen. und meinte hinterher ich hätte ja mal kurz auf toilette gehn können um mit ihr zu reden. ehm nein.sie war dann auch dementsprechend angepisst als sie uns um 12 abholte. aber naja. selber schuld :P 

 

geht ruhig mal auf die homepage

 http://monstersofliedermaching.de/

 

1 Kommentar 30.11.09 21:48, kommentieren

Leben.

ach mann...momentan frage ich mich echt ob ich das alles will...es ist nicht so wie ich dachte. es ist nicht so wie ich es wollte. bin gestresst. aber dennoch gelangweilt geht das überhaubt? ich weiß es nicht.

ich hasse menschen. menschen....warum? menschen sind so wiederlich. so merkwürdig. so falsch.wieso. es ist alles so dumm.  was tun. kann echt nichts mit meiner zeit anfangen obwohl ich so viel machen könnte.

es ist sonntag? warum ist schonwieder sonntag? wird dieser sonntag so wie der letzte? warum hasse ich sonntag obwohl der letzt soooo unentlich schön war? weil ich menschen hasse. besonders solche die mich verletzten die mich anlügen die mich benutzen. mit denen ich schöne zeiten hatte solche die danach so tun als würde es diese zeit nicht gegeben haben. als hätten sie es nicht so gewollt.

warum kann man mich nicht fragen ob ich überhaubt einen sonntag haben will? wer hat entschieden das genau jetzt sonntag ist? und warum? wie kommt mann auf solche ideen. ab jetzt gibt es für mich keinen sonntag mehr. aber wenn es keinen sonntag mehr gäbe wäre dann der samstag der neue sonntag? wenn man dann noch den samstag abschaft weil es ja der sonntag ist ist dann freitag sonntag? gäbs dann nurnoch montage? oder wäre der montag auch ein sonntag? und wenn ja gäb es dan keine wochentage keine monate und keine jahre mehr?

wenn das so währe würde die zeit dann langsamer vergehen? so langsam wie sie früher verging. so schöööön langsam? warum geht alles so schnell nur weil ich an soviel denke? nur weil ich älter werde? oder weil das leben schneller vorbei ist als mann es gedacht hätte?

leben. leben ist schon komisch. denken hamster auch so darüber nach wie menschen? wen hamster menschen wären würden sie genauso viel scheiße bauen. soviel dummes tun. oder würden sie aus ihren fehlern lernen weil sie intelligenter sind? aber sie können nicht intelligenter sein den sonst würden sie sich nicht einsperren lassen. besteht intelligenz daraus alles auszusitzen und abzuwarten alles über sich ergehen zu lassen? oder sind die menschen intelligent die etwas unternehmen die sagen was ihnen nicht gefällt?

hm....genug.

 

1 Kommentar 22.11.09 14:00, kommentieren

ein neuer eintrag.

es ist samstag. das ist doof.

hab mir jetzt das buch Dorfunks gekauft wollte ich schon seid 2 monaten xD aber ich hab es jetzt und es ist toll^^  zudem habe ich beschlossen Gitarre zu lernen. hab die ca. 30 jahre alte  meiner mutter vom Dachboden gesucht und brauche jetzt nurnoch saiten dafür... hab auch schon wen der mir das beibringen könnte

 

naja heut abend gehts zu Simon in den Keller vll. wirds ja ganz nett. Seine mutter hat uns tolle bohle gemacht^^

bin malwieder erkältet...vll hab ich ja auch die Schweinegrippe oO das würde mir sogar das Leben retten^^

Schule stresst immoment voll...hab immer noch kein Praktikumsplatz

mein selbstportrait hab ich nochmal neu anfangen müssen da ich irgendwie haare im Gesicht hatte xD naja das muss bis mittwoch fertig sein.

und Englisch refarat steht mittwoch auchnoch an.

In kunstgeschichte muss ich Dienstag was vortragen...glaube über werbung die freiheit ausdrückt...mist.

Freitag bei GST sollte ich meinen Designstiel 1 fertig haben plus 50 skribbels. wahhhh und der realauftrag wartet auch noch.... ich weiß echt nich wie ich das schaffen soll....

naja warscheilich wäre es garnicht so schwirig wenn ich keinen pc und kein TV hätte die mich sehr gerne davon abhalten was sinnvolles zu machen xD

mann ich bin echt zu faul...aber meine Pferde warten heute auch noch auf mich war seid dienstag glaub ich nicht mehr da^^ die sind bestimmt sauer....ich denke das werde ich jetzt erstmal machen wenn dann noch zeit ist...naja wirds warscheinlich nicht....fang ich mal mit Englisch an glaube ich....egal der wille zählt xD xD

 

3 Kommentare 14.11.09 13:24, kommentieren

ein nettes Wochenende

wuhuhuhuhu^^

Wochenende überlebt

naja wir hatten ja geplant in den Kinofilm "this is it" zu gehen dieser Plan ist gescheitert-.- scheiß Kino.

leider haben wir karten für die 23 uhr Vorstellung bestellt...und im Kino sind wir dann nicht reingekommen da der Film bis nach 24 uhr gehen würde und wir noch nicht 18 sind.

Naja diese ganzen behinderten gesetzte halt. ich will endlich 18 sein. auch wenn dieses vorhaben gescheitert ist hatten wir doch ein wunderbares Wochenende^^

 senner gitarrennacht war richtig toll. Und es gibt jetzt gaaaaanz böse bilder von mir ,Nadine, Verena und natürlich auch von den ganzen anderen mit der Band endless summer^^ Die waren schon ziehmlich cool...hier noch der link. myspace.com/endlesssummer2007

image

 image

 

 

Samstag war dann nicht mehr ganz so cool aber auchnoch cool genug^^die Bands waren leider nicht so toll und es waren auch weniger nette Menschen da. ich glaube wir waren trotzdem erst um halb 3 zu hause xD Nadine und eine andere freundin haben noch bei mir übernachtet

jetzt ist also schon wieder Sonntag. und ich sollte heute mal anfangen Mathe zu lernen-.- Mathe bäääää ich will nicht. aber wir schreiben Dienstag eine Arbeit und ich kann mir nochnicht einmal merken welches Thema wir haben :P

ich denke ich werde damit anfangen wenn Nadine zu hause ist^^ zum glück dauert das noch etwas xD xD

8.11.09 14:09, kommentieren